Ostern im Straußeneck

Auch bei uns war der Osterhase in Zuammenarbeit mit unseren Straußenhennen schon fleißig….

bis Ostern ist es tatsächlich nicht mehr lange, unsere Mädels sind trotz der Kälte der letzten Wochen sehr fleißig und wir können somit ab sofort Bestellungen für Speiseeier annehmen.
Auch haben wir wieder frisch geschlachtet und am kommenden Wochenende sind wir sowohl bei uns auf dem Hof, als auch auf den Märkten in Altheim/Alb und Haunsheim für Sie unterwegs.
Speziell der Ostermarkt „Frühlingserwachen“ in Haunsheim ist ein besonderer Ausflug wert. Hier bietet sich den Besuchern eine Mischung aus Bauernmarkt und Kunsthandwerkermarkt.
Natürlich nehmen wir auch gerne Ihre Bestellungen für den Osterbraten entgegen.

Kommenden Freitag haben wir wie gewohnt unseren Hofverkauf von 16:00 bis 18:00 Uhr
Am Samstag sind wir am Vormittag in Altheim/Alb auf dem Wochenmarkt von 08:00 bis 12:00 Uhr
Gleichzeitig sind wir am Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr in
Haunsheim auf dem Ostermarkt „Frühlingserwachen“

Wir freuen uns auf Sie!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.