Aktuell

WEIHNACHTS-HOFVERKAUF

am 11.12.2021 von 9 bis 15uhr haben wir unseren Weihnachtshofverkauf bei uns auf dem Hof in der Breitingerstraße 1 in Holzkirch. Neu ist in diesem Jahr, unter allen Vor-Bestellungen die …

Passendes für Ostern am Automaten

bald ist Ostern, wer noch die ein oder andere Spezialität für Ostern sucht, am Osterverkauf keine Zeit hat oder nicht so lange warten möchte, wird sicher an unserem Automaten fündig. …

Frische Straußen-Speiseeier!!!

Unsere beliebten Speißeeier sind im Automat derzeit im Angebot!! Also, nutzt Eure Chance, wenn ihr immer schon mal neugierig auf so eine nicht nur leckere, sondern auch gesunde Rarität gewesen …

Oster-Hofverkauf 26.03.2021

bis Ostern ist es tatsächlich nicht mehr lange, wer noch die ein oder andere Spezialität für Ostern sucht, wird auf unserem Hofverkauf sicher fündig. Ob fürs Ostermenü ein Stück Filet, …

RegioTV im Straußeneck

Wir hatten wieder Besuch von RegioTV 🙂hier der Link zum anschauen:https://www.regio-tv.de/mediathek/video/nanu-wo-bin-ich-hier-gelandet-vogelstrausse-in-holzkirch/

NEUES vom Straußeneck

Hallo Zusammen, es gibt wieder mal jede Menge Neuigkeiten…. Die immer kühleren Tage zeigen dass es Herbst wird, und somit haben wir angefangen unseren Automaten auch auf das Herbst-Sortiment umzustellen, …