NEUES vom Straußeneck

Hallo Zusammen,
es gibt wieder mal jede Menge Neuigkeiten…. Die immer kühleren Tage zeigen dass es Herbst wird, und somit haben wir angefangen unseren Automaten auch auf das Herbst-Sortiment umzustellen, ab sofort gibt es Straußen-Wienerle in verschiedenen Ausführungen und Straußenfleischkäse. Dafür weichen nach und nach die Grillprodukte. Wer sich fürs Wintergrillen noch einen Vorrat anlegen möchte hat nächste Woche beim Hofverkauf (09.10. 16-18uhr) noch einmal Gelegenheit dazu.
In den kommenden Tagen wird es dann auch wieder Kartoffeln aus eigenem Anbau und hofeigene Walnüsse am Automaten geben, zudem bieten wir in diesem Jahr auch Apfelsaft von unseren Strauobstwiesen im praktischen 5l-Bag in Box an, natürlich auch am Automat erhältlich.
Und nach ganz vielen Nachfragen gibt es auch unseren Honig endlich wieder.  

Und nun das Beste, wir haben wieder Nachwuchs auf der Farm! Ganz ungewöhnlich haben wir zu dieser Zeit nochmal Naturbrut-Küken bekommen und freuen uns sehr über die Zwerge auf der Weide. Kommt sie doch mal besuchen, sie flitzen über die Zuchttierweide gleich neben dem Automaten.  

Nun noch einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.